Interview mit JuliaSugar

Magst du mal etwas ungewöhnlicheres? Etwas mit einem Hauch Comic-Mangastyle? Dieses Kostüm erkennst du vielleicht wieder 😉 Aber dieses Pi-Ju-Jones ist anders. Sie mag es auch etwas Verruchtes anzustellen. Und das mit dir 😉 Mach mit!

Ich selbst, falls du dass nicht schon läääängst rausbekommen hast, stehe unfassbar auf geile wilde Spielchen Outdoor, Public und natürlich in der wunderschönen Natur.
Rollenspiele jeglicher Art haben mich schon immer fasziniert und erregt, vielleicht teilst auch Du diese Leidenschaft mit mir?
Meine aller größte Liebe… auf die Knie und… dann meinen geilen Zucker schlabbern. Falls du verstehst was ich meine, hihihi 😛
Ich bin ein kleines geiles Ding was es nicht nur braucht, sondern auch gierig will!!! *-* Na neugierig ?

Wie lange bist du schon Amateur?
Seit 2010 bin ich dabei.

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Ich habe etwas im Internet gestöbert und bin eher zufällig auf Camangebote gestoßen. Da dachte ich mir, dass ich das auch mal ausprobieren könnte. Das habe ich dann getan und bin dabei geblieben 😀

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Erst habe ich ein etwas längeres sehr angenehmes Gespräch mit einem sehr netten und freundlichen Menschen gehabt und dann haben wir uns zusammen vor der Cam entspannt. Es war richtig heiß, intensiv und irgendwie auch total angenehm persönlich. Das hat mir sehr gut gefallen.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Oh da mache ich gern so Einiges. Ich bewege mich gern und bin gern draußen Joggen oder oder gehe spazieren. Da kann man so gut die Ruhe genießen. Ich zeichne aber auch sehr gern. Da kommen immer wieder schöne Bilder zustande und mein Kopf kann da mal so richtig entspannen. Zudem bin ich ein echter Nerd, was Filme und Serien angeht. Sehr gern verbringe ich auch meine Zeit im Kino. Am besten mit meinen Freunden.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert