Interview mit JuliaSugar

Magst du mal etwas ungewöhnlicheres? Etwas mit einem Hauch Comic-Mangastyle? Dieses Kostüm erkennst du vielleicht wieder 😉 Aber dieses Pi-Ju-Jones ist anders. Sie mag es auch etwas Verruchtes anzustellen. Und das mit dir 😉 Mach mit!

Wie wichtig ist dir Aussehen?
Eigentlich spielt das eine nicht ganz so wichtige Rolle. Eine gewissen Gepflegtheit sollte immer gegeben sein, aber ein guter Character und intelligentes Denken sind wichtiger.

Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn er offen für Neues ist und bereit ist über seinen eigenen Horizont hinaus zu denken. Zudem natürlich Gepflegtheit, Gesunheit und ein Character der Spaß versteht.

Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Ab und an.

Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Technik. Wobei dafür auch eine gewisse Größe unerlässlich ist.

Du bist auf der Suche nach…?
Netten Gesprächen, heißen Flirts und noch heißeren Camchats 😉


About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert