Interview mit JuliaSugar

Magst du mal etwas ungewöhnlicheres? Etwas mit einem Hauch Comic-Mangastyle? Dieses Kostüm erkennst du vielleicht wieder 😉 Aber dieses Pi-Ju-Jones ist anders. Sie mag es auch etwas Verruchtes anzustellen. Und das mit dir 😉 Mach mit!

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Ich gehe am liebsten Joggen und mache auch etwas Yoga.

Was isst du am liebsten?
Es gibt doch viel zu viele leckere Sachen, als dass ich mich da nur auf eines festsetzen will. Salat mit leckerem frischem Brot, oder Steak gehen aber immer!

Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
Tequila

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
In einer Ausbildung. Wie die meisten wohl 😀

Welche Musik hörst du am liebsten?
Rock. Aber ich höre auch querbet… Klassik, Heavy Metal, Pop, Techno, … Ich suche mir eigentlich fast überall was raus, das mir gefällt.

Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Zu den Fanta 4 oder Eminem würde ich gern mal 😀

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Sigourney Weaver. Ich möchte ihr danken, dass sie Ripley gespielt hat 😀

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert