Interview mit Fetisch Studentin Kare

Ich habe schon recht früh meine Leidenschaft dafür entdeckt, Kerle , ob sie nun wollen oder nicht zu süßen Transen zu transformieren. So nun viel Spaß auf meiner Seite! Solltest du irgendwelche besonderen Wünsche haben, schreib mir einfach. Bin immer neugierig auf geiles Kopfkino.

Tja wie mein Name schon verrät, bin ich eine Studentin und studiere im Ruhrgebiet. Bei mir erlebst du echte menschliche Amateur Erotik. Abseits vom kühlen Profibusiness. Also 100%tige Perfektion nicht garantiert. Dafür aber 100% echte Emotion und Spaß, mit der Studentin von nebenan! Meine größten Leidenschaften finden sich im Fetischbereich. Damit habe ich im Gegensatz zu vielen anderen schon in recht zartem Alter angefangen und bin darum, trotz meines Alters, schon recht erfahren. Also täuscht euch nicht 😉 Mir gefallen sowohl verschiedenste Kleidungs Fetische wie Nylons, Highheels, Lack, Leder, Latex, Lycra. Und diese Sachen trage ich nicht nur hier.

Wie lange bist du schon Amateur?
6 Jahre

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Bin durch eine andere Amateurin, die ich im Fernsehen gesehen habe, neugierig geworden.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Ein spezielles Userdate.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Sport machen Sport schauen Parties und das übliche

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Radsport und Kraftsport

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert