Milliardär stirbt bei Penisvergrößerung

Herzinfarkt! Penis-OP endet tödlich. Er hatte alles, doch er wollte mehr: Ein Milliardär ist tot.

Herzinfarkt! Penis-OP endet tödlich. Er hatte alles, doch er wollte mehr: Ein Milliardär ist tot. DerErbe wollte sich seinen Traum von einem größeren Penis erfüllen. Doch bei der Operation kam es zu Komplikationen.

Der Traum von einem größeren Penis kostete einem Millionen schweren Erben das Leben. Der 45-Jährige erlitt laut „Medienberichten“ während seiner Penisvergrößerung einen Herzinfarkt und starb an den Folgen. Der Erbe soll sich in einer unbekannten, privaten Klinik in der Nähe von Paris in Behandlung befunden haben, als es zu Komplikationen kam. Die Ärzte waren gerade dabei, die Substanz zur Penisvergrößerung in sein Penis zu injizieren, als der 45-Jährige einen Herzinfarkt erlitt.

Seine Frau, hat den Tod des Millionen-Erbe bestätigt. In einem offiziellen Statement steht: „Lebewohl an einen visionären Geschäftsmann. Er lebte ein außergewöhnliches Leben, wird nun in seiner Heimat Sardienien die letzte Ruhestätte finden. Wir alle vermissen ihn von ganzem Herzen.“.

About The Author