Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster

In einem Kölner Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (26)

In einem Kölner Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (26) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb noch an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

Die Polizei in Köln hat den Fund einer Leiche in einem Wohnviertel gemeldet, berichtet heute die Presse. Bei der Toten handelt es sich demnach um eine 30 Jahre Frau. Zeugen haben den Vorfall gesehen und berichten von einer wilden Sex-Party, die dem tragischen Todesfall offenbar vorausging.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert