Interview mit Webcamgirl Wild-Vanilla

Ich bin Wild-Vanilla, wie mein Name schon sagt,Wild und Süss! Ich bin 28 Jahre, Model und

Ich bin Wild-Vanilla, wie mein Name schon sagt,Wild und Süss! Ich bin 28 Jahre, Model und Tänzerin von Beruf und Webcamgirl und Amateurdarstellerin aus Leidenschaft. Ich bin immer für was neues und aufregendes zu haben 😉 Suche ständig neue Kontakte und Reise regelmässig in verschiedene Länder und Städte, vielleicht ja auch mal in deine Nähe. Ich bin fast täglich in der Webcam zu besuchen und im Chat den ganzen Tag Online. Solltest also mal vorbei schauen oder mir eine Privatnachricht hinterlassen. In meiner Freizeit mache ich viel Party, Sport, ich liebe die Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden.

Wie lange bist du schon Amateur?
Seit 6 Jahre

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Durch eine reportage und neugier

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Das ich bis jetzt ganz tolle menschen kennen gelernt habe.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert