Interview mit Exotik Asianqueen

stehst Du auf asiatische Sinnlichkeit? Auf prickelnde Exotik? Bestimmt, oder?! Andernfalls wärst Du ja sicherlich

stehst Du auf asiatische Sinnlichkeit? Auf prickelnde Exotik? Bestimmt, oder?! Andernfalls wärst Du ja sicherlich nicht auf meiner privaten Seite gestrandet … Ja genau, Du hast richtig gelesen, ich habe „gestrandet“ geschrieben, denn ich werde Dich ab jetzt nicht mehr loslassen! Woher ich das weiß? Nun, ich bin Asianqueen, bei mir kommst Du garantiert königlich auf Deine Kosten! Und wer mich einmal erlebt hat, wird nie wieder von mir loslassen können!

Wie lange bist du schon Amateur?
3 Monate

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Kein Kommentar:)

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Liebe komplimente

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert