Interview mit MariaBauer

Hier bin ich auf der suche nach netten Menschen und natürlich auch SEX. Freue mich über jede Nachricht die ihr mir schreiben wollt . Höre gerne auch deutsche Musik und natürlich auch russisch ). Wenn ihr bestimmte Fragen habt , habt keine scheu fragt einfach :).

Hier bin ich auf der suche nach netten Menschen und natürlich auch SEX. Freue mich über jede Nachricht die ihr mir schreiben wollt . Höre gerne auch deutsche Musik und natürlich auch russisch ). Wenn ihr bestimmte Fragen habt , habt keine scheu fragt einfach :).

Wie lange bist du schon Amateur?
Leider erst seid kurzem

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Durch ein Bekannte die mir das gezeigt hat

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Am schönsten sind die netten Kommentare und freundlichen Menschen

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert