Interview mit der verrückten CrazyLara

Ich bin ein verrücktes Ding das gerne immer neue Sachen erleben will. Manchmal vielleicht etwas

Ich bin ein verrücktes Ding das gerne immer neue Sachen erleben will. Manchmal vielleicht etwas launisch, aber ich lache sehr gerne und bin offen gegenüber allem Neuem. Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge und lass mich leicht begeistern. Ich mag die Natur sehr und bin gern mit netten Leuten zusammen.

Wie lange bist du schon Amateur?
seit meine Neugier gestillt werden wollte… ein paar Monate bin ich hier dabei

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
meine damalige Freundin lebte sich nach ihrer Scheidung hier aus, ich schaute es mir immer mal an und kam auf den Geschmack

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert