Interview mit der verrückten CrazyLara

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?ich hatte zwei gleich schöne… einmal mein erstes

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
ich hatte zwei gleich schöne… einmal mein erstes Treffen mit einem süßen Mädel von hier und der Kontakt hält noch immer an und mein zweites war ein total aufregendes Wochenende mit einem sehr interessanten Mann in Berlin.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
das Leben genießen und nur das worauf ich Lust habe

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Nein ich mag lieber andere körperliche Aktivitäten …okay.. ab und zu mal schwimmen

Was isst du am liebsten?
Salz auf der Haut

Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk? 
ohh da bin ich ebenfalls sehr offen… mal hart, mal lieblich

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
mit Zeitung austragen

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert