Interview mit AshleyTyson, ich bin Single

Ich bin eine Frau die ihre Freunde schätzt und nichts geht über die Familie. Ich bin Single leider noch nicht vergeben

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Reizbar

Wem vertraust du am meisten?
Mir selbst

Wie wichtig ist dir Aussehen?
Sehr Wichtig

Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn sie Offen und Ehrlich sind

Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Ja sehr oft

Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Meiner Meinung nach die Technik, der Mann muss ob klein normal groß damit umgehen können.

Du bist auf der Suche nach…?
Ich suche hier nach erster Linie sehr viel Spaß, Sex für eine Nacht oder auch gern länger und wenn sich was ergibt bin ich da auch offen für was festes.

About The Author

0 thoughts on “Interview mit AshleyTyson, ich bin Single

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert