Ich habe keine Lust die Zweitfrau zu sein – soll ich zurück zu meinem Mann?

Meine Ehe war eintönig und festgefahren. Keine gemeinsamen Interessen, keine Themen mehr. Ich fühlte mich

Meine Ehe war eintönig und festgefahren. Keine gemeinsamen Interessen, keine Themen mehr. Ich fühlte mich nicht geliebt und dann, im Urlaub lernte ich meinen Freund kennen und bin zu Hause ausgezogen. Leider macht mein Freund keine Anstalten, sich von seiner Frau zu trennen, obwohl da gar nichts mehr läuft. Ich möchte nicht ewig die Zweitfrau oder gar allein bleiben und wollte ihm schon ein Ultimatum stellen. Manchmal denke ich, ob ich nicht vielleicht doch zurück zu meinen Mann gehe, den ich noch liebe?
Hannelore, 54

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert