Interview mit HOT Maria-Mia

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?Ich gehe gerne shoppen, gehe gerne essen mit

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich gehe gerne shoppen, gehe gerne essen mit Freunden. Zocke ab uns zu an diversen Konsolen und mache Sport.

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Oh ja. Ich gehe gerne ins Studio, wenn das Wetter nicht so toll ist. Sonst gehe ich klettern, schwimmen und was man im Park so macht ,)

Was isst du am liebsten?
Ich liebe EIS, Sushi und selbst gekochtes.

Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk? 
Aktuell Wisky-Cola.

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Das weiß ich garnicht mehr. Ich glaube, mit Pizza-Zettel austragen oder sogar schon früher mit Altpapier.

Welche Musik hörst du am liebsten?
Alles Querbeet.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert