Deutsche Nachwuchsmanager managen den Nachwuchs mit der eigenen Frau …

Was Abtörnung heißt, weiß seit einigen Wochen auch eine britische TV-Kandidatin, genauer genommen seit ihrem

Was Abtörnung heißt, weiß seit einigen Wochen auch eine britische TV-Kandidatin, genauer genommen seit ihrem Zusammentreffen mit Pete Doherty. Nachdem ihr der in seiner Wohnung in Notting Hill ein trauriges Privatkonzert gegeben hatte, kam es zum außerehelichen Vollzug der aber laut der Dame, nicht so toll war. „Überall lagen Spritzen rum und er rauchte die ganze Zeit Crack“, so wird das fesche Victim zitiert. Am Morgen danach soll Pete der Abtörnung noch die Krone aufgesetzt haben, als er nämlich ihre E-Mail-Adresse mit einer Spritzennadel notierte. Aber ist das nicht einfach die Rock’n’Roll-Variante von Lippenstift auf Badezimmerspiegel? Das sollen die Wissenschaftler mal herausfinden!

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert